Über Mich                                 


Ich wurde 1966 in Erlangen geboren. 

Bereits als Kind interessierte ich mich für die seelisch-geistigen Ursachen von Krankheiten und körperlichen Beschwerden. 

Immer bestrebt hinter die äußere Fassade dieser Welt zu blicken, interessierte mich vor allem nach welchen geistigen Gesetzmäßigkeiten das Leben verläuft und warum ein Mensch krank ist und ein anderer gesund.
Ich war stets bestrebt,  weitere Hintergründe des Lebens zu verstehen und interessierte mich bereits frühzeitig für alternative Heilmethoden und geistiges Heilen.
Allerdings wusste ich zum damaligen Zeitpunkt, dass meine Zeit als Heilerin noch nicht gekommen war,  dass ich erst meine geistige Entwicklung noch gut steigern musste.  Dies ist immer die große Voraussetzung zum guten geistigen Heilen. 

 
Nach dem schulischen Abschluss begann ich eine Lehre als Bürokauffrau und war anschließend einige Jahre in der Personalabteilung einer größeren Firma tätig. 

Nach der Geburt meiner beiden Kinder blieb ich zu Hause um mich in großem Maße meiner geistigen Entwicklung hin zu Heiler-Fähigkeiten zu widmen.
Dies war schon immer mein innerster Wunsch und meine Bestimmung.
Zu dieser Zeit entwickelte sich bei mir bereits  meine große Hellsicht im Physischen.
Auch konnte ich bereits höhere Ebenen der  Wahrnehmung erreichen und meine geistige Entwicklung stark ausweiten.
Alles steigerte sich auf maximales geistiges Sehen in höhere Sphären,  die zudem meine Heilerfähigkeit groß ausdehnte.
Nach dem Erhalt von 15 Erzengel-Einweihungen zum Engelmedium wurde ich anschließend mehrere Jahre von den großen Erzengeln Raphael, Uriel und Sandalphon betreut um hier noch meine Geistheiler-Fähigkeit maximal auszuweiten. 
Auf der geistigen Ebene wurde ich fähig die Erzengel  zu erblicken und mit ihnen zusammen zu arbeiten. 
Auch geistiges Reisen in höhere Sphären ist mir seitdem möglich.
Zudem kann ich Erzengel-Botschaften für Sie channeln und an Sie weiterreichen. 


Ich freue mich, Ihnen nun mein gesamtes Paket an Erfahrung / Wissen in meiner Heiler-Arbeit anbieten zu können und Sie, wenn gewünscht in Ihrem Heilungsprozess auf geistiger Ebene zu unterstützen.

Dieser Weg ist ein ganz besonderes Geschenk der geistigen Welt an dafür offene Menschen, die Hilfe vom Göttlichen suchen.